Obwohl ich seit über fünf Jahren täglichen Umgang mit WordPress habe, biete ich meine Dienstleistungen erst seit kurzer Zeit an. Aus diesem Grund ist meine Liste mit Referenzen noch recht übersichtlich. Doch scheuen Sie sich nicht, mich unverbindlich anzusprechen!

jungesvokalensemblemuenchen.de

Ein junger Chor aus München, der mit einem professionellen Internetauftritt seinen musikalischen Werdegang online vertreten möchte. Dem aufstrebenden Vokalensemble aus München geht es hierbei vor allem um ein junges Image, das am besten mit einem modernen Internetauftritt verkörpert wird.

Moderne Elemente, etwa das Flat-Design und Paralaxen, gehen mit schlichtem Design der Webseite einher. Zukünftig werden Youtube-Videos eine verstärkte Rolle spielen, die sich hervorragend in das Kopf-Element der Seite integrieren lassen.

  • Design
  • Bilder
  • Struktur

http://www.jvem.de

gebauer-edvsysteme.de

Das klassische Beispiel für ein Kleingewerbe, das auf das Internet angewiesen ist. Dieser Dienstleister im IT-Sektor hat Kunden im privaten und vor allem gewerblichen Umfeld.

Hier kommt ein Premium-Theme mit vielen Personalisierungen zum Einsatz. Gerade im IT-Sektor ist ein professioneller Webauftritt unverzichtbar, was sich in der Strukturierung und dem Design niederschlägt.

  • Design
  • Bilder
  • Inhalt

http://gebauer-edvsysteme.de

be-jo.net

Bejonet ist ein Blog über Linux und freie Software. Es ist mein eigenes Blog und wird daher auch von mir hinsichtlich Inhalten und Layout gepflegt.

  • Design
  • Bilder
  • Inhalt

https://www.be-jo.net

staffstudent.com

Staffstudent ist ein Reise- und Studiumsblog von mir. Inhalte fügte ich während meines Auslandsaufenthaltes hinzu, seit 2011 kommen allerdings keine neuen Beiträge mehr.

  • Design
  • Bilder
  • Inhalte

http://www.staffstudent.com